Werbung

Wie kann man ein Steam Spiel zurückgeben?

Manchmal gibt es Spiele, die nicht richtig funktionieren oder fehlerhaft beworben wurden. Für solche fälle bietet Steam die Möglichkeit, Spiele zurückzugeben.

1. Klicke in Steam oben rechts auf deinen Accountname und dann auf Accountdetails.

2. Unter der Katekorie "SHOP- & EINKAUFSVERLAUF" klicke auf "Einkaufsverlauf anzeigen". Dieses befindet sich direkt neben deinem Guthaben

3. Dort wird jetzt eine Liste mit den zuletzt gekauften Spielen angezeigt. Klicke auf das Spiel, was du zurückgeben möchtest.

4. Mittig gibt es jetzt den Menüpunkt "Ich möchte eine Rückerstattung beantragen".

5. Folge jetzt den Anweisungen um eine Rückerstattung einzureichen.

Beachte: Wenn du das Spiel schon länger besitzt oder du schon eine größere Spielzeit hast, ist das Zurückgeben oft nicht mehr möglich.
  
Verwandte Fragen:
Darf man seinen Steam Account verkaufen?
Wie bekommt man Steam Level?
Wenn du einen Fehler findest oder was zur Antwort hinzufügen möchtest, sende uns einfach eine Mail an: info@deine-faq.de
Impressum | Datenschutz | Disclaimer